Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich Grüße...
  Wie werde ich eine Frau?
  Wusstest du,dass..
  in.sid.er.
  Die Wahrheit über Männer & Frauen
  ~neue Fotos~
  Was-ich-mag...
  @alle Ex-E-s-s-Kameradin(nen)
  >>' Songs'<<
  WiTzE
  Story's
  Gästebuch

 
Freunde
    raherre
    lene91
    - mehr Freunde


Links
  Celina( Clü) + Lisanne(Fee)'s HP
  Lisa's HP
  Katha's HP
  Swantje's HP
  Lene's HP
  Lary's HP
  E-S-S
  Jugend-GGE


http://myblog.de/superlolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Donnerstag auf Freitag ham wir ne DVD nacht gemacht und das war sauu coooll wir ham 5 Filme am Stück geguckt...
Gelacht und geheult und nachgedacht *lol*
das war echt cool... und wir warn noch vorher in der Stadt und da hab ich mir mein sauu tollen Hut gekauft ^^
jaaa das war echt tooolll...
Hab euch soo lieb meine schatziss *knutsch*
+++++++++++++++++++++++++
Shoppen in Frankfurt am Fr, 07.07.06.

Gestern haben wir ein Klassenausflug nach FRANKFURT gemacht. Den Römer besichtigt und dann natürlich noch mächtig geshoppt!!! Aber die (zum Glück) kurze Führung durch den Römer war echt cool. Wir ham so nen Saal besichtigt, in dem jedes Jahr JETZT KOMMTS die Deutsche National 11 "Kaffeekränzchen" (oder so) macht. Und wir saßen da, wo auch schon Poldi, Schweini *schwärm*,Ballack,Lahm natürlich Odonkor (extra für Swantje) und alle andern auch schon gesessen haben!!! IS DAS NICHT GEIL?

Ja und das Shoppen war echt geil!!! Müssen wir umbedinkt wiederholen und ich hab endlich ne kurze Hose

+++++++++++++++++++++++++++++++



Di, 06.06.06 im SPATZENTREFF

jaaa also ich war ja heut wieder im spatzentreff (von der
gemeinde jeden di. nachmittag für kinder von 4-8 <-- und da bin ich miatarbeiterin )

und heute hatten wir ein "action quiz" und da ham wir 3 mannschaften gemacht (warn 18 kinder d.h. pro mannschaft 6 leutz, ähh kinder)

und es gab halt eine mannschaft da waren nur kleine drin also alles noch kindergartenkinder und wir ham erst so gedacht boahh nee das schaffen die niee aber die ham GEWONNEN das war sau witzig gell swantje joa das wäs dennsche schon

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Freitag, 16.06.006
jaaa ich hab mir heut ma ums gesicht stufen schneiden lassen und ich persönlich finde, es sieht "SUPER TRENDY" aus nach schon c.a. 3 versuchen bei denen das nie geklappt hat hab ich jetzn frisör gewechselt ... und bin vollll zufrieden aber keine angst! ich hab noch lange blonder haare also noch normal ^^
ja das war voll cooly heut in der stadt ich war mit meiner mutti ich hab so ein geiles neues t-shirt und noch ein sau cooles gepunktetes nicht von H&M sondern von Zara *hahahaah* und wir ham die mell getroffen und ihre freundin
ach ja ich war ja von mittwoch auf donnerstag bei ihr und wir ham ihr zimmer gestichen welche farbe ? genau PINK die cooste überhaupt das war voll cool und jetzt sind wir auch SUPER TRENDY *lol*ICH HAB DICH SOOOO LIEEBBB so freie tage sind sowieso cool!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung