Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich Grüße...
  Wie werde ich eine Frau?
  Wusstest du,dass..
  in.sid.er.
  Die Wahrheit über Männer & Frauen
  ~neue Fotos~
  Was-ich-mag...
  @alle Ex-E-s-s-Kameradin(nen)
  >>' Songs'<<
  WiTzE
  Story's
  Gästebuch

 
Freunde
    raherre
    lene91
    - mehr Freunde


Links
  Celina( Clü) + Lisanne(Fee)'s HP
  Lisa's HP
  Katha's HP
  Swantje's HP
  Lene's HP
  Lary's HP
  E-S-S
  Jugend-GGE


http://myblog.de/superlolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
JUMP 2007

jaaa das wa eindeutig die BESTE und GEILSTE freizeit in diesem jahr!!! lol

Am anfang hatte ich zwa überhaupt kein bock mitzufahn aba es hat sich soo gelohnt.Wir ham so viel erlebt und es wa so ne geile, LUSITGE  und gesegnete zeit...!!! Ich vermiss euch alle voll aba wir sehn uns ja wieder!!! allerspätestens wenn wir alt sind also mit aufs LIFE fahn   Es wa echt coooll. nur das frühe aufstehn wa n bissi scheiße und mir war öfters so übel  aba zum glück hatten wir ja cola und caffe da zum TRINKEN und nicht  zum einsaun gell alex XD wa schon sau lustig  da klebt bestimmt immer noch alles vor der tür und ich weiß jetz soga wie man billard spielt also theoretisch... ^^ nur die praxis muss noch besser werden. apropos THEO der wa sooo süüßß rabea und phillip natürlich auch... (unsere 3 babys ) (genaueres unter bilder) im kicker wa ich besser also benne und ich ham soga gegen die sabby und domi gewonn hehe und das nächste ma wird das wenigstens n sixer!!! ^^

und vergesst nich meine schweincheenn:  "   I LOVE YOU ---->  son schweinskram :D "

ach ja  domi "DAS BO" MUSS  das nächste mal klappen xD ich hab dich soo lieb :-*  wie gesagt es wa echt toooolllll abaaaaa ich vermsse i wie das allööss da. unser zimma wa echt toolll denkt an KURT   

 so un jetzzz hier noch die 
BILDER
umbedingt angucken!!!!!!!!

ich hab euch liebbbbbbbbbb I LOVE YOU ^^ be blessed  kuss Loana

7.1.07 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung