Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich Grüße...
  Wie werde ich eine Frau?
  Wusstest du,dass..
  in.sid.er.
  Die Wahrheit über Männer & Frauen
  ~neue Fotos~
  Was-ich-mag...
  @alle Ex-E-s-s-Kameradin(nen)
  >>' Songs'<<
  WiTzE
  Story's
  Gästebuch

 
Freunde
    raherre
    lene91
    - mehr Freunde


Links
  Celina( Clü) + Lisanne(Fee)'s HP
  Lisa's HP
  Katha's HP
  Swantje's HP
  Lene's HP
  Lary's HP
  E-S-S
  Jugend-GGE


http://myblog.de/superlolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschlussball

JA der wa der HAMMER !!! Gestern abend ham wir sau gerockt !

Ja also morgens wan Melli un ich zusamm beim frisör zum haare hochstecken das wa sau toll und dann hab ich in der stadt  Lary, Lene und Daniel getroffen. Das wa total cool *karotte* xD

Dann kamen auch schon meine Chiccas *hihi* Topsy, Lena, Kaddy und Catrin  ( Nele kam erst später) und wir ham uns fertig gemacht es wa soo lustig!!! nachdem wir noch Lenas karte geholt haben ham wir uns vor MM mit Melli und Svenja unten getroffen. gott sahn wir alle gut aus ^^ Um 8. kamen dann alle gäste meine eltern und auch meine omi, sabby und neeltje. Natürlich ham wir andie 100000 bilder gemacht =)  Es wa sau der schöne abend nur das mit meiner halbschleife wa etwas depp... "was ist eine halbschleife? " xD 

[es gab auch ein paar behinderte die sich scheiße benommen haben ( maus du weißt wen ich meine )] aber sont was echt zu geil !  jaaa und melli, sharon und ich hatten natürlich die schönsten blumensträumße von alllen. danke nochma joschi für die geduld bei unsren drehversuchen ^^ :-* wa sau cool  und danke für die blumen 

jaaa wir wan eig. so die letzen die gegangen sind... tja das beste bleibt bis zum schluss ?!

und nachdem wir zu 8. ( CCB KURVE :D )  im auto nachhause gefahn sind ham wir dann noch Schneewittchen geguckt  *wirallealtedisneyfilmelieb* und zu 5. auf 2 matrazengepennt...

ich liebe euch  

6.5.07 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung