Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich Grüße...
  Wie werde ich eine Frau?
  Wusstest du,dass..
  in.sid.er.
  Die Wahrheit über Männer & Frauen
  ~neue Fotos~
  Was-ich-mag...
  @alle Ex-E-s-s-Kameradin(nen)
  >>' Songs'<<
  WiTzE
  Story's
  Gästebuch

 
Freunde
    raherre
    lene91
    - mehr Freunde


Links
  Celina( Clü) + Lisanne(Fee)'s HP
  Lisa's HP
  Katha's HP
  Swantje's HP
  Lene's HP
  Lary's HP
  E-S-S
  Jugend-GGE


http://myblog.de/superlolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es soll wieder warm werden!!!

Hallo... das musste erstmal gesagt werden!
mir gehts momentan nicht soo gut... hab schon seit ner woche kopfweh
aber sonst gehts mir ganz gut joaa Swannjs gebu war sau fett vorallem mit "Dörte" lol
Ach ja ich hab wiede tabak, shisha taback apfel und erdbeer ^^
ohh man ich hab kein bock mehr auf diese maria stuart so ein scheiß buch was wir in deutsch lesen müssen aber gut...
sonst is schule grad ganz lustig XD vorallm in deutsch GESCHICHTEN SCHREIBEN ^^ ^

japp und ich hab jetz mal wieder ganz tolle neue,geile lieder von meiner catrin danke schatz
und ich hab neue lieder unter "Songs"
Also bis dahin
ahoi
die Lo
13.11.06 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung