Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich Grüße...
  Wie werde ich eine Frau?
  Wusstest du,dass..
  in.sid.er.
  Die Wahrheit über Männer & Frauen
  ~neue Fotos~
  Was-ich-mag...
  @alle Ex-E-s-s-Kameradin(nen)
  >>' Songs'<<
  WiTzE
  Story's
  Gästebuch

 
Freunde
    raherre
    lene91
    - mehr Freunde


Links
  Celina( Clü) + Lisanne(Fee)'s HP
  Lisa's HP
  Katha's HP
  Swantje's HP
  Lene's HP
  Lary's HP
  E-S-S
  Jugend-GGE


http://myblog.de/superlolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich hab ganz neue Fotos also gleich mal gucken !!!Klick Hat zwar etwas lange gedauert aber jetzt ist es fertig... Die letzen 2 Wochen waren echt schönn denn ich hatte Praktikum =) in der "Villa Zwergenreich" eine private Kinderbetreung für Kinder von 1-3 Jahre ^^ das wa echt cool...                                                             dieses WE konnt ich leider ga kein Fasching feiern... ^^ najaa nächstes Jahr dann.  Aber ich wa mit der Mell + Sabby im Kino das wa echt schey und danach war ich noch mit der Melli beim Tanzen wo ich die Sveni mal wieder gesehn hab =) das wa echt schöön...

Und moin hab ich Tanzkurs =) das wird toll ^^ vorallm weil jetz auch meine Maus mit dabei is *freu* und der Abschlussball wird soo toll auch mit Kaddy + Miri (+ jetz auch Sveni^^) liebe euch :-*                                   und es ist ENDLICH gutes WETTER un ich geh jetzz nochma raus joggn bevors dunkel wird... <---- verewigt euch im GÄSTEBUCH!!! thx

in liebe eure Lo(ana)

 

20.2.07 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung