Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich Grüße...
  Wie werde ich eine Frau?
  Wusstest du,dass..
  in.sid.er.
  Die Wahrheit über Männer & Frauen
  ~neue Fotos~
  Was-ich-mag...
  @alle Ex-E-s-s-Kameradin(nen)
  >>' Songs'<<
  WiTzE
  Story's
  Gästebuch

 
Freunde
    raherre
    lene91
    - mehr Freunde


Links
  Celina( Clü) + Lisanne(Fee)'s HP
  Lisa's HP
  Katha's HP
  Swantje's HP
  Lene's HP
  Lary's HP
  E-S-S
  Jugend-GGE


http://myblog.de/superlolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bonjour...

jaa letzte woche schien noch die sonne so schön und jetzt schneits schon wieder... naja der sommer kommt ja bald =) und mit ihm das SOMMERCAMP am samstag is das erste vorbereitungs-treffen... bin ja mal gespannt, wer alles mitfährt und ich hoffe dass wir domi noch i wie mitschmuggeln können... momentan geht bei mir ziemlich viel drunter und drüber was freunde angeht... und ich merk echt wer wirklich für mich da ist und wer nicht... ich komm bei allem nicht mehr ganz mit aber gut da kommt mal wiederein nachteil des schulwechsels zum vorschein... es is halt nit mehr so wie früher... naja dafür hab ich aber jetzt endlich gute noten und wenig schule =) Das is echt cool. und in 19 Tagen gehts zum 3. x mit aufs JES =) freu mich besonders auf alle oldtimer *hehe* das wird schon ganz lustig werden oder?! ^^ und jetzt hab ich tanzen... mit meiner Mell baba Loana
21.3.07 16:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung