Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich Grüße...
  Wie werde ich eine Frau?
  Wusstest du,dass..
  in.sid.er.
  Die Wahrheit über Männer & Frauen
  ~neue Fotos~
  Was-ich-mag...
  @alle Ex-E-s-s-Kameradin(nen)
  >>' Songs'<<
  WiTzE
  Story's
  Gästebuch

 
Freunde
    raherre
    lene91
    - mehr Freunde


Links
  Celina( Clü) + Lisanne(Fee)'s HP
  Lisa's HP
  Katha's HP
  Swantje's HP
  Lene's HP
  Lary's HP
  E-S-S
  Jugend-GGE


http://myblog.de/superlolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welcome to my life...

Bonjour oder Bonsoir? ----> ahh! SALUT XD
schaut euch ummbedingt meine neuen wunder-tollen (sry cata^^) BILDER AN!!! hab da voll viel mühe reingesteckt aber es kommt noch mehr!!!

unteranderem sind daaa auch n paar vom gebu von der Lisanne und Lisa dabei unter "Partey BIlder"!!! jaa das wa nämlich gestern und das wa sehr lustig, ... oder???
Wie wa des? Lene is ein ORGARN

un ich sag nur * Obbe unne obbe unne obbeobbe unneunne um de kopp an de kopp in de kopp* gäell Laura... wenn mann soo doof is wie wir kommts wieder aus der nase raus
jjaa ja das wa schon lustig...

also net vergessen ins GÄSTEBUCH zu schreiben!!! und besucht maa alle LINKS da unten links.... ^^

leutz ich hab euch lieb!!! + vermisse euch !!!
knutschiiiss von der

Loolllloooo
9.12.06 23:15


Hässlichkeit

Hässlichkeit ist ein abstoßendes Merkmal welches sich bei Personen auf Aussehen und Charakter aber auch auf Kunstwerke, Dinge und Gegenstände beziehen kann. Hässliches wird als abstoßend, ekelig, widerlich oder unschön bezeichnet. Hässlichkeit  wird durch das subjektive Empfinden einer PersonKultur bzw. durch eine Zeitepoche definiert. Hässlichkeit ist das Gegenteil von Schönheit.Wie wahr das doch ist!!! Und ich hab jetz innerhalt von 2 Wochen ungefähr 1000 leutz kenn gelernt, auf die diese Beschreibung passt!!! w.t.f.

Mir gehts grad nicht so gut aber ich freu mich sau sau sau doll auf die Ferien!!! 

Und ich habe neue sachen bitte <--- hier in der Navi- Leiste gucken!!! und dann isn GB schreiben!

Naja am Donnerstag fällt Franz aus... d.h. keine Arbeit mehr und morgen gehn wir ins DA CAPO und ich treff mich mit Lena und Nasti in der Stadt

Mein WE wa auch ganz schön! Vorallm Laras GEBU und ich hab meine Süßen wieder gesehn das wa so toll  VERMISSE EUCH! Und meine Geigen Lehrerin hat mich am Freitag voll gelobt XD *froi

 Un eben hab ich ne MANIKÜRE bekomm *hach wa das toll *

naja dann machts mal besser *kuss an euch  :-* Lo

18.12.06 15:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung