Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich Grüße...
  Wie werde ich eine Frau?
  Wusstest du,dass..
  in.sid.er.
  Die Wahrheit über Männer & Frauen
  ~neue Fotos~
  Was-ich-mag...
  @alle Ex-E-s-s-Kameradin(nen)
  >>' Songs'<<
  WiTzE
  Story's
  Gästebuch

 
Freunde
    raherre
    lene91
    - mehr Freunde


Links
  Celina( Clü) + Lisanne(Fee)'s HP
  Lisa's HP
  Katha's HP
  Swantje's HP
  Lene's HP
  Lary's HP
  E-S-S
  Jugend-GGE


http://myblog.de/superlolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
GEBURTSTAG IS GEIL!!!! :)))

Ich hab eine neue Telefonnummer!!! da erreicht ihr dann nur MICH (06151) 9683111



jaaa morgen (oder eher heute nacht ^^) iss es so weit ich werd endlich fast 16 naja erstmal werd ich 15 das is auch schon ma sau fett

und heute abendd wird REINGEFEIERT!!! mein bruder-herz is ja am mittwoch 17 geworden und deshalb feiern wir zusammen *hihhihihihihihihihihi*

das wird cooly
ALSOO MUSS DANN MA WIEDER...
getränke kalt stelln...

freu mich über jede SMS oda Gästebucheinträge...

hab euch lieeeeeebbbbb!!!!!!!!

eure noch 14 jährige

Lo
9.9.06 14:47


AHOI und WELCOME auf meiner HP

es gibt NEUE WiTzE!!!

hehe diese woche war toootaal gechillt
und fing schon mal SUPER an mitm FEUERWERK am montagabend uf der BESSUNGER KERB!!! das war total schön!!! hehe es is immer wieder toll jedes jahr seine alten klassenkameraden zu sehn ne mell ^^ joo und es gab totall leckeres SCHOKI-POPCORN *jamjamjam *

JA und die woche "schule " war auch sehr sehr cool denn wir hatten nämlich ERSTEHILFEKURS und Tanzworkshop das war sehr sehr lustig!!! also falls mal jemand in not is ICH kenn mich jetz aus so mit lebenretten und motorathelmvomkopfziehn und sooo jaja das war schon cool!...

also bis denne HAUT REIN!!!

eure Loooooooooooooooooooooooooooooooooo...
23.9.06 15:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung