Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich Grüße...
  Wie werde ich eine Frau?
  Wusstest du,dass..
  in.sid.er.
  Die Wahrheit über Männer & Frauen
  ~neue Fotos~
  Was-ich-mag...
  @alle Ex-E-s-s-Kameradin(nen)
  >>' Songs'<<
  WiTzE
  Story's
  Gästebuch

 
Freunde
    raherre
    lene91
    - mehr Freunde


Links
  Celina( Clü) + Lisanne(Fee)'s HP
  Lisa's HP
  Katha's HP
  Swantje's HP
  Lene's HP
  Lary's HP
  E-S-S
  Jugend-GGE


http://myblog.de/superlolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juhuuuu

das is jetz endlichauch mal meine page

wiee toll da ich ja jetz auchein laptop in meinem zimmer habe *höhöhö*
kann ich immer an meinem "blog" rumwurschteln...
jaaa

schau dich einfach mal um...

is noch nicht gannzz fertig aba das kommt noch

freu mich aber jeden Gästebuch eintrag


also bis dann die "wapmasterin"

Lo(lo/ana)



*FRAGE:* was findest DU am besten ? LO ,LOLO oder einfach LOANA ???

--> schreib es ins GB!! DANKE!
4.6.06 20:41


!!!Ich hab NEUE WITZE!!!

aallsso heute war ein cooler tag!!!!

als erstes hab ich mit der Samira (oder auch Miri) die AUSGEFALLENE 7. STUNDE (nat. hatten das nur die evgl. )ausgenutzt und wir ham uns in die orangerie auf den nassen rasen(was wir leider erst gemerkt haben ,als unsre hosenschon nass warn ^^) gesetzt und schoki brötchen gegessen*lekka*... das war totall cool und vorallm chillig!!! oder?!!!
soo dann war ich noch bei Geige,wie jeden freitag ... spiel grad ein stück von HÄNDEL (siehe musik unterricht^^)

und dann war ich bei KICKOFF und hab mir das das 4:2 DEUTSCHLAND gegen COSTA RICA reingezogen das war auch ganz cool... aber unsre 11 jungs müssen sich noch mehr anstrengen sonst wirdsn bissi knapp!!!!!!!!!
aber das wird schon immer optimistischdenken!!!

gestern war ich mit meiner mutti in der stadt und hab neue schuhe bekomm =) die sind voll cool und 2 neue tops das war voll tolllll
und heute hab ich mir ne total coole SONNENBRILLE gekauft ^^ (da ja meine alte i-wo verschwunden ist (nich in meinem zimmer!!!!!!)

NEXT WEEKham wir nur EIN TAG SCHULE und dann 6 TAGE FREI aber an diesem einem tag schule schrieben wir ENGLISCH d.h.das WE gaaannnzzzz vvvvieell lernen !!! UND!am montag FÄLLT LRS AUS!!!
ja und dann am dienstag fahn wir mim SPATZENTREFF aufs ERDBEERFELD *erdbeernsammeln* und am mittwoch treff ich ,mich dann sehr sehr sehr warscheinlich mit der Melli *totalldollfreu*
(und die cata hat geburtstag!)

jaaaa also dann bis dennsche :-*

eure

LoLo,Lo,LoAnA
9.6.06 21:16


+++WILKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE+++

schau dich einfach mal um!!!... ich hoff mal es gefällt dir
ich erneuer so c.a. einmal die Woche alle Witze, Insider und die Starseite

So sehn Sieger aus *schalalalala*

hier is ne sau coole HP zur WM geh mal drauf!!! die heißt:
"Eckfähnchen"


Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein!)

Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken!)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert.

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 Mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!)

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen. (Das musste mal gesagt werden!)

Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Ist wohl auch besser so!)

Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders!)

Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich!)

Polarbären sind Linkshänder. (Na und?)

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die aus Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???)

-------------------------------------

Geil oder ??? Ich find's saucool (<-- wird zusammen geschrieben!!!)
Jo wir hatten gestern ABI-SCHERZ und das war echt ma sau geil!!! Also das war so meiner MEinung nach der BESTE ABI-SCHERZ den ich erlebt hab. (also mein 4.)
das war echt cooly und danach sind wir (Topsy,Catrin,Samira+Ich) noch EIS essen gegangen das war auch schey und das BESTE am ganzen, dass unsre Franz-Arbeit auf morgen verlegt wurde weil heute hat' ich echt noch keinen plan...
Aber jetzt sitzt es schon ganz gut

sodilo dann machs mal BESSER!!!

und wer wird
WELTMEISTER???
Richtig!
DEUTSCHLAND!!!


bis dennsche eure
Lo(lo/ana)

p.s. ich freu mich über GÄSTEBUCH EINTRÄGE danke
21.6.06 15:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung